Aktuelles - Blumen Kersting in Selm informiert

Adventskranz, Weihnachtsstern und Co. ...

Adventskranz, Weihnachtsstern und Co. ...

Langsam möchten wir beginnen, Sie auf die besinnliche Adventszeit einzustimmen. Die ersten Weihnachtssterne, Gliederkakteen sowie Christrosen haben wir natürlich schon vorrätig. Doch nur mit Topfblumen allein lässt sich noch keine adventlich, romantische Stimmung zaubern. Hier ist natürlich Kerzenlicht gefragt. Eine Vielzahl an Kerzen in den verschiedensten Farben und Größen, werden bei uns nun täglich mit dauerhaften sowie natürlichen Materialien zu adventlichen Gestecken und Adventskränzen weiterverarbeitet.
In diesem Jahr sind auch an Dekomaterialien ganz traditionelle Motive wie Sterne und Bäume Trend. Vom kleinen Geschenkanhänger bis hin zum großen fensterfüllenden Element aus Naturholz oder Metall.
Freuen Sie sich mit uns auf eine besinnliche Adventszeit
Ihr Blumen Kersting Team in der Selmer Altstadt

Eintrag vom 15.11.2020