Aktuelles - Blumen Kersting in Selm informiert

Der Schützenvogel ist eingezogen

Der Schützenvogel ist eingezogen

Am Samstag, den 17. August 2019 startet die Schützenbruderschaft St. Fabian und Sebastian ihr diesjähriges Schützenfest. Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder die Ehre zu haben, das Prachtexemplar von Vogel in unserem Schaufenster ausstellen zu dürfen. Wer ihn sich noch einmal ganz nah anschauen möchte, hat bis zum Beginn des Schützenfestes noch die Gelegenheit dazu. Denn am Sonntag, 18. August 2019 ab 12.00 Uhr beginnt das Vogelschießen auf der Festwiese an der Badestraße und er ist zum Abschuss freigegeben. Wir wünschen der gesamten Schützenbruderschaft und allen Gästen ein gelungenes Schützenfest und freuen uns, auch in diesem Jahr wieder Teil davon zu sein. 

Eintrag vom 05.08.2019